Datenschutz-Bestimmungen - AISIMAN
Überleben Sie durch Qualität, Entwicklung durch Kredit und Effizienz durch Management.
Kein MOQ für unsere Standardeinzelteile, 100% kundenspezifisches Logo, Größe, Farbe und Form sind vorhanden
Eilauftrag, Lager Großhandel und kostenlose Proben sind verfügbar! Willkommen zu besuchen unsere fabrik!
AISIMAN
rush order sandal flip flop flip flop pantofel flip flop tøfler chinelo flip flop

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie zeigt, wie AISIMAN alle Informationen verwendet und schützt, die Kunden bei der Registrierung unserer Website verwenden. AISIMAN Collect Your Privacy ist geschützt.

Wir können die Website mit der Zeit ändern. Bitte überprüfen Sie unsere Website von Zeit zu Zeit, um Produkte zu aktualisieren. Diese Richtlinie tritt am 26. Mai 2017 in Kraft und kann jederzeit ohne weitere Informationen aktualisiert werden.

Informationen sammeln

Um sicherzustellen, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen versorgen und Ihren Großhandelsauftrag reibungslos abwickeln, müssen wir möglicherweise einige Informationen sammeln, z Informationen sind erforderlich, um Ihre Bestellung effizient abzuwickeln und besser zu verstehen, was Sie wirklich benötigen. Und bieten Ihnen unseren besten Service.

Informationsgarantie

Wir können Ihre Daten verwenden, um unseren Service zu verbessern und unser neues Produkt manchmal für Sie zu aktualisieren. Wir können Werbe-E-Mails über unser neues Design und andere Informationen versenden, von denen wir glauben, dass Sie sie interessieren könnten, und die E-Mail-Adresse verwenden, die Sie online bereitgestellt haben.

Wir sind ernsthaft und garantieren, dass Ihre Informationen sicher sind.

Links zu anderen Websites

AISIMAN teilt auch Links mit der Website eines Drittanbieters für unsere Produktwerbung. Wenn Sie auf andere Links zugreifen, behalten Sie die AISIMAN-Website. Das kennen wir nicht

Website oder ihre Privatsphäre geschützt oder nicht. AISIMAN kann keine Kontrolle über und ohne eine Verantwortung für andere Websites oder Details übernehmen. Wir geben keine Zusicherungen von anderen Websites oder Links ab. Wenn Sie sich dazu entschließen, auf Websites Dritter zuzugreifen, die von der Website aus verlinkt sind, tragen Sie das gesamte Risiko für Ihre eigene.

Wenn Sie feststellen, dass Informationen, die wir von Ihnen haben, nicht korrekt sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail: sissi@asmflipflop.com. Wir werden die korrekten Informationen sofort aktualisieren.

  • TEL:+ 86-18905628352
  • EMAIL:sissi@asmflipflop.com
  • ADDRESS:Yuan Mei East Road, NanChen Straße, DongGuan Stadt, GuangDong

Survive by Quality, Development by Credit, and Efficiency by Management.
No MOQ for Our Standard Items, 100% Custom Logo, Size, Color and Shape are Available
Rush Order, Stock Wholesale and Free Samples are Available! Welcome to Visit Our Factory!
AISIMAN
rush order flip flop slipper flip flop for sale

Privacy Policy

Privacy Policy

This privacy policy to show how AISIMAN use and protect all information that clients give use when you register our website. AISIMAN collect your privacy is protected.

We may change website with time goes by,please check our website from time to time to update products. This policy effective from 26th May, 2017, we may updated at any time without any further information noticed.

Information collect

To make sure that we provide you with our services and handle your wholesale order to smooth, we may have to collect some information such as: your name, company name, email address, shipping address, billing address and telephone number and order details.your information is required to efficiently process your order and better to understand what you really in need. And offer our best service to you.

Information guarantee

We may use your information to improve our service and update our new product to you sometimes. We may send promotional emails about our new design and other information which we think you may interesting and use the email address what you have provided online.

We are seriously and guarantee that your information is secure.

Links to other websites

AISIMAN also share links with 3rd party website for our product advertisement. If you access others links, you will keep the AISIMAN website . We don’t know those

website or their privacy protected or not. AISIMAN cannot control and without any responsible for any of other website or details.We are not make any representations from any others website or links.  If you decide to access any third-party websites linked from the site, you do take all the risk for your own.

If you realized  that any information we are holding from you is not correct.please email us: sissi@asmflipflop.com, We will update the correct information at once.

  • TEL:+86-18905628352
  • EMAIL:sissi@asmflipflop.com
  • ADDRESS:Yuan Mei East Road, NanChen Street, DongGuan City, GuangDong