Überleben Sie durch Qualität, Entwicklung durch Kredit und Effizienz durch Management.
Kein MOQ für unsere Standardeinzelteile, 100% kundenspezifisches Logo, Größe, Farbe und Form sind vorhanden
Eilauftrag, Lager Großhandel und kostenlose Proben sind verfügbar! Willkommen zu besuchen unsere fabrik!
AISIMAN
Neuankömmling
Neuankömmling
DongGuan AISIMAN Shoes Co., Ltd ist der professionelle Hersteller von Gummi, PU und EVA Produktion für Flip Flops und Slipper. Wir betreuen unsere Kunden aus verschiedenen Ländern. Unsere Hauptprodukte exportieren nach USA, europäische Länder und Asien. Wir gestalten den Slipper mit individueller Form, speziellen Flip Flop Color, benutzerdefiniertem Flip Flop Material, eigenen Slipper Straps und entwerfen schöne Flip Flops Verpackungen für alle unsere Kunden. Unsere Fabrik produziert Flip-Flops und Hausschuhe mit hochwertigem, konkurrenzfähigem Preis, modernstem Flip-Flop und schnellen...
Rush Order Flip Flop
Rush Order Flip Flop
Unser Unternehmen ist als vertrauenswürdiger Flip-Flop-Hersteller und Anbieter von Gummi-Flip-Flops bekannt , die sich durch ihr bemerkenswertes Finish und ihr modisches Design auszeichnen. Alle unsere Flip Flops werden unter strenger Wachsamkeit unserer erfahrenen Fachleute hergestellt, um den Kunden hochwertige Flip Flops zu gewährleisten. Aufgrund jahrelanger Konzentration auf die Herstellung von Flip Flops verstehen wir, was einen komfortablen Flip Flop auszeichnet. Unsere schicken Flip-Flops werden von Kunden im In- und Ausland aufgrund ihrer garantierten Qualität, ihres verlockenden D...
Kundenspezifischer Flip Flop
Kundenspezifischer Flip Flop
Unser Hauptmaterial für Flip-Flops und Sandalen auf der Basis von Gummi, PVC und EVA sowie der OEM-Flip-Flop- Riemen basieren auf PVC und Gummi. Es ist wichtig, dass wir eine perfekte industrielle Lieferkette haben. Und wir exportieren maßgeschneiderte Flip-Flops in Europa und den USA. Unsere Produktqualität hat Glaubwürdigkeit und Unterstützung von unseren Kunden gewonnen. Unsere Fabrik hat strikte Qualitätskontrolle, Inspektion während der Produktionslinie und nach Fertigstellung der Massenproduktion sowie Inspektion in unserem Lager. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, bevor ...
Flip Flop Stock
Flip Flop Stock
Unser Team verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Management von Flip-Flops und Technologieforschung, sodass wir die Massenproduktion von Sandal-Flip-Flops auch während der Online-Produktion kontrollieren können und Ihnen den günstigen Preis und hochwertige Flip-Flops bieten können. Wir haben auch ein Designteam, das nach Ihren speziellen Anforderungen schnell Muster für Sie herstellen kann. Normalerweise können wir die Massenproduktion innerhalb von 15-25 Arbeitstagen nach Ihrer bestätigten Bestellung abschließen. Es hängt von Ihrem Logo-Stil für die Datumslücke ab. Für sehr eilige ...
Personalisierte Flip Flops
Personalisierte Flip Flops
Einige Kunden möchten einen speziellen Flip-Flop für die eigene Familie bestellen. Was auch immer für Erwachsene oder für Kinder. Wir können auch einen persönlichen Logo-Druck auf den Sohlen machen. Bieten Sie uns einfach die Logo-Datei im EPS-Format an. Dann kann unser Designer eine kostenlose Pre-Production-Fotografik für Ihre Übersicht anbieten. Sobald Sie es bestätigen, können wir die Massenproduktion gemäß dem design.personal Design beginnen, das in diesem Jahr sehr beliebt ist. Jungs mögen andere für Sohlen. Bestellen Sie jetzt Ihre persönliche Sohle. Egal, ob Sie einkaufe...
Über
Wir sind DongGuan AISIMAN Shoes Factory aus benutzerdefinierten Flip-Flops und innovativen Werbeartikeln mit direktem Logo-Druck. Wir möchten Sie mit einer leistungsstarken Werbemischung unterstützen, um Ihr Marketing erfolgreich zu steigern und Ihre Markenbekanntheit und Ihren Einfluss auf Markenprodukte zu steigern. Langjährige Erfahrung im Großhandel mit Marken-Flip-Flops, die uns dabei helfen, professioneller und strikter im Flip-Flops-Bereich zu wachsen. Sie als Kunde profitieren von den Vorteilen, die wir durch unsere langfristige Beziehung zu den weltweit führenden Flip-Flops-Herstellern erzielen. OEM / ODM können Sie gerne direkt bei uns bestellen.
Flip Flops Lesen Sie mehr
  • Heißverkaufte Flip Flops Heißverkaufte Flip Flops Die meisten unserer heißverkauften Marine-Flip-Flops und Flip-Flip-Boards mit Siebdruck, Sublimationsdruck, Wärmeübertragung auf das Papier und anschließend die Wärmepressemaschine, um Ihr Logo und ... Lesen Sie mehr
  • Werbe-Flip-Flops Werbe-Flip-Flops Unsere Fabrik hat einen guten Vorteil der produktiven Ressourcen. Wir entwickeln mit einer Reihe neuer Flip-Flops mit hohem Absatz und unterschiedlicher Funktion, um unseren Flip-Flop-Hausschuhmarkt zu bereichern. Lesen Sie mehr
  • Kinder-Flip-Flops Kinder-Flip-Flops Wir arbeiten mit vielen Flip-Flops-Unternehmen in vielen Ländern zusammen, und alle unsere Kunden sind sehr professionell für den Verkauf von Strandsandalen, sodass wir die Qualität kontrollieren können, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wi Lesen Sie mehr
  • Flip Flop Riemen Flip Flop Riemen Wir können spezielle Form für die Riemen für Flip-Flops anpassen. Was auch immer für PVC-, Gummi- oder Lederbänder ect. Öffnen Sie die neue Form für Riemen an 20-25 Arbeitstagen. Und die Formkosten hängen vom Material ab und ... Lesen Sie mehr
  • Flip Flops Galerie Flip Flops Galerie Wir sind ehrlich für alle unsere Kunden mit breiten Flip-Flops-Qualität und Preis. Wir möchten unseren neuen Kunden nur dazu bringen, Experte für schlichte Flip-Flops zu sein, um eine langfristige ... Lesen Sie mehr
Warum bei uns bestellen
Flip Flops Galerie

DongGuan AISIMAN Shoes Factory verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Flip-Flops. Wir haben reiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden für den Export. Unser Preis ist angemessen mit hoher Qualität. Wir können benutzerdefinierte Flip-Flops auf die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Unser Ziel ist "Überleben durch Qualität, Entwicklung durch Kredit und Effizienz durch das Management".

Flip Flop News
  • Drucken Sie das Logo auf Ihren Hausschuhen Drucken Sie das Logo auf Ihren Hausschuhen Möchten Sie ein besonderes Geschenk für Ihre besten Freunde oder Eltern verschicken? Ich denke, Sie können ihnen etwas geben, das den Komfort und den Genuss eines Luxushotel-Erlebnisses zu Hause bietet.
  • Kundenspezifische Dia-Sandalen im Großhandel Kundenspezifische Dia-Sandalen im Großhandel Bieten Sie den besten Look und das beste Gefühl für Ihr Budget an. Sie ist ein großer Erfolg für unser Unternehmen. Und mit Ihrem Firmenlogo oder individuellem Design ergänzen diese benutzerdefinierten Dia-Sandalen ...
  • Personalisierte Flip-Flops für Kinder Personalisierte Flip-Flops für Kinder Unser Unternehmen bietet einen besonderen Service - Sie können individuelle Flip-Flops in großen Mengen herstellen. Zum Beispiel Flip-Flops für Kinder. Offensichtlich können Kinder-Flip-Flops eine tolle Idee sein, als eine Art besonderes Geschenk für ...
  • TEL:+ 86-18905628352
  • EMAIL:sissi@asmflipflop.com
  • ADDRESS:Yuan Mei East Road, NanChen Straße, DongGuan Stadt, GuangDong

Survive by Quality, Development by Credit, and Efficiency by Management.
No MOQ for Our Standard Items, 100% Custom Logo, Size, Color and Shape are Available
Rush Order, Stock Wholesale and Free Samples are Available! Welcome to Visit Our Factory!
AISIMAN
New Arrival
New Arrival
DongGuan AISIMAN Shoes Co.,Ltd is the professional manufacturer of Rubber, PU and EVA production for Flip Flops and Slippers. We service for our customer from different countries. Our main products export to USA, European countries and Asia. We design the Slipper  with custom shape,  speical custom Flip Flop Color, custom Flip Flop Material, brand your own Slipper Straps and design nice Flip Flops packaging for all our customer.Our factory produce Flip flops and Slippers with high-quality, competitory price, newst style flipflop and fast delivery advantages. Survive by Quality, Development b...
Rush Order Flip Flop
Rush Order Flip Flop
Our company is well-recognized as trustworthy flip flop manufacturer and supplier of rubber flip flops that are distinguished for their remarkable finish and fashionable design. All our flip flop on sale is produced under strict vigilance of our experienced professionals to ensure high quality flip flops for customers.  Due to years of focus in flip flop manufacturing, we understand what makes a comfy flip flop well. Our fancy flip flops are highly favored by customers both at home and abroad for their guaranteed quality, alluring design and superior comfortableness. Equipped with superior te...
Customized Flip Flop
Customized Flip Flop
Our main material of flip flops and sandals based on Rubber,PVC, PU and EVA, OEM Flip Flop strap is base on PVC and rubber too. It’s important that we have perfect industrial supply chain. And we export custom made flip flops to Europe countries and USA market . Our product quality has won credibility and support from  our customers. Our factory have strictly quality control, inspection during the produce line and after mass production finished, as well as inspection in our warehouse. To make sure that everything are correct before sent out to worldwide customers.We serve all our clients for bot...
Flip Flop Stock
Flip Flop Stock
Our team have 15 years experience in flip flops production line management and technology research, so we can control the mass production of sandal Flip flops as well during the produce online, and can give the reasonable price and high-quality flip flops to you. We also have design team can quick make samples for you according to your special request. Normally we can finished mass production within 15-25 working days after you orders confirmed. It depends on your logo style for produce date gap. For very urgent delivery time that we have wholesale stock styles for your choose. Choose simple l...
Personalized Flip Flops
Personalized Flip Flops
Some customer want order a very special Flip flops for own family use. whatever for adults or for kids. We can also make personal logo printing on the soles. just offer the logo file to us base on EPS format. then our designer can offer free pre-production photo graphic for your overview. once you confirm it, then we can start mass production according to the design.personal design is very popular this year. guys like different from others for soles. So order your personalized sole right now. whatever go shopping, or play with your family on the beach, that all looks special for personalized s...
About
We are DongGuan AISIMAN Shoes Factory of custom flip flops & innovative promotional merchandise with logo print directly, we are dedicated to empowering you with a powerful promotional mix to successfully increase your marketing boosting your brand recognition & corporate impact with branded merchandise. Many years of experience in branded wholesale flip flops to help us grow more professional and strictly at Flip Flops field. You as customer benefit from the advantages we gain through our long-term relationship to the world's leading Flip Flops manufacturers,OEM/ODM are welcome to order from our factory directly.
Flip Flops Read More
  • Hot-selling Flip Flops Hot-selling Flip Flops Most of our hot-selling navy flip flops and Flip flips board with screen printing, sublimation printing, heat transfer on the paper, then use the heat press machine to transfer your logo and design to... Read More
  • Promotional Flip Flops Promotional Flip Flops Our factory have good advantage of the productive resources.we developing with a series of new high heel flip flops with different function to enrich our flipflop slippers market.Such as bottle opener... Read More
  • Kids Flip Flops Kids Flip Flops We cooperation with many Flip flops company in many countries, and all our customer are very professional for beach sandals for sale, so we can control the quality to meet our customer requires. We un... Read More
  • Flip Flop Straps Flip Flop Straps We can custom special shape for the straps for flip flops. Whatever for PVC, rubber or leath straps ect. Open new mould for straps around 20-25 working days. And mould cost depends on the material and... Read More
  • Flip Flops Gallery Flip Flops Gallery We are honest for all our customer with wide flip flops quality and price. We just want to guide our new customer to be expert in plain flip flops to established long term cooperation relationship in ... Read More
Why order from us
Flip Flops Gallery

DongGuan AISIMAN Shoes factory has more than 15+ years experience for produce Flip Flops, we are a professional manufacturer for Flip Flops, Slipper products. We have rich experience in cooperation with foreign clients for export. Our price is reasonable with high quality.We can custom Flip flops to the customer needs. Our objective is "Survive by quality, development by credit, and efficiency by management".

FLIP FLOP NEWS
  • How To Choose The Couple Flip Flops How To Choose The Couple Flip Flops Is the flip flops a synonym for summer in your heart? It is also the best choice for lovers in summer. When spring gave place to summer, your must really want to travel with a flip flops, to touch the...
  • The Collocation Of Couple Flip Flops The Collocation Of Couple Flip Flops It is not enough for couples to just wear the couple flip flops, but also should the style should be matched. A camouflage flip flops together with the matching jacket will have a mixed style of camou...
  • The History And Current Situation Of Flip Flops The History And Current Situation Of Flip Flops Flip flop has a quite long history, it can be traced back to as early as thousands of years ago when human used animals skin or other available materials to wrap feet. This could be said to be the ear...
  • TEL:+86-18905628352
  • EMAIL:sissi@asmflipflop.com
  • ADDRESS:Yuan Mei East Road, NanChen Street, DongGuan City, GuangDong